»Die Schlaue Box« – was ist das eigentlich?

»Die Schlaue Box« – was ist das eigentlich?

»Die Schlaue Box« nutzt Erkenntnisse aus der Psychologie und Pädagogik und kombiniert sie mit verschiedenen Methoden des Coachings und Mentaltrainings. Dabei wählt sie einen spielerischen Zugang, der perfekt auf die Bedürfnisse und das Alter von Kindern zugeschnitten ist. «

Der Assistent Deines Kindes im Alltag

Dabei wählt sie einen spielerischen Zugang, der perfekt auf die Bedürfnisse und das Alter von Kindern zugeschnitten ist. Diese können ihren Alltag mit der Unterstützung der schlauen Box selbstständig planen und strukturieren. Das unterstützt sie nicht nur in ihrer Selbstständigkeit und ihrem Selbstbewusstsein, es ermächtigt sie auch dazu, Kompetenzen zu entwickeln und ihr volles Potenzial zu entfalten.
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Weitere Neuigkeiten

»Die Schlaue Box« – goes digital

Wie du ja schon weißt, »Die Schlaue Box« unterstützt Kinder mit ausgeklügelten Materialien dabei, ihren Alltag in der Schule, im Kindergarten und zu Hause zu strukturieren.

»Die Schlaue Box« – immer in Bewegung!

»Die Schlaue Box« wird laufend weiterentwickelt. Im Sommer haben wir unsere Webseite und den Shop neu gestaltet. Hoffentlich gefällt sie euch ebenso gut wie uns.